deadline-day banner
Sat, May 13, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Mönchengladbach
Andries Jonker A. Jonker Manager D. Hecking Dieter Hecking
€202.50m Total market value €162.23m
25.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

May 11, 2017 - 12:36 AM hours
Zitat von HLarsson
Falls Horn nicht kann würde ich auf Itter setzen. Was bleibt auch übrig. Auf Spieler die lieber verhandeln als sich auf den Abstiegskampf zu konzentrieren kann man sowieso verzichten und ich sehe keinen Grund wieso diese noch einmal für den VFL auflaufen sollten! Und eine IV, die zu Null gespielt hat würde ich noch weniger ändern.


Wer sollte denn ansonsten auf der LV-Position spielen, wenn wir nur 2 LV im Kader haben und man bei Horn noch nicht genau weiß, ob es klappt. Rodriguez ist weiterhin verletzt. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ismael hätte ich alles zugetraut...

Der hätte da dann als LV notfalls Benaglio aufgestellt (um es überspitzt zu sagen).
Der Kader für morgen:

Benaglio
Casteels
Wollscheid
Bazoer
Vieirinha
Ntep
Malli
Didavi
Blasczykowski
Träsch
Osimehn
Horn
Gustavo
Guilavogui
Jung
Arnold
Knoche
Gomez


Rodriguez fällt weiter aus
Zitat von Gavin_WOB

Rodriguez fällt weiter aus

tonguetonguetongue

Schade, itter ist nicht im Kader.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wollte gerade meine Wunschaufstellung noch reineditieren. Geht nicht. Wenn ich auf Speichern drücke, komme ich wieder auf die Editier-Seite..

Hat das Problem noch jemand?
Tippe auf diese Aufstellung.

Würde lieber Wollscheid anstelle von Gustavo sehen aber er spielt ja morgen leider wieder.



@Gavin_WOB bei mir klappts ohne Probleme.
This contribution was last edited by Sascha3599 on May 12, 2017 at 8:19 PM hours
Zitat von Gavin_WOB
Der Kader für morgen:

Benaglio
Casteels
Wollscheid
Bazoer
Vieirinha
Ntep
Malli
Didavi
Blasczykowski
Träsch
Osimehn
Horn
Gustavo
Guilavogui
Jung
Arnold
Knoche
Gomez


Rodriguez fällt weiter aus


Weiß einer von euch, wieso immer nur bestimmte Vereine ihr Kader tags zuvor bekannt geben? Scheint offenbar keine Pflicht von der DFL zu sein, aber wieso machen es manche? Es ist doch ein kleiner Vorteil für den Gegner.
Zitat von besiger
Zitat von Gavin_WOB

Der Kader für morgen:

Benaglio
Casteels
Wollscheid
Bazoer
Vieirinha
Ntep
Malli
Didavi
Blasczykowski
Träsch
Osimehn
Horn
Gustavo
Guilavogui
Jung
Arnold
Knoche
Gomez


Rodriguez fällt weiter aus


Weiß einer von euch, wieso immer nur bestimmte Vereine ihr Kader tags zuvor bekannt geben? Scheint offenbar keine Pflicht von der DFL zu sein, aber wieso machen es manche? Es ist doch ein kleiner Vorteil für den Gegner.


Ich glaube nicht, dass es so ein großer Vorteil ist. Meistens kann man sich den Kader schon denken. Es ist ja nicht so, dass die Startelf bekanntgegeben wird.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Reiner Service der Teams für die Fans.

Den Kader werden die Gegner auch wissen, da man ja weiß in welchem Hotel die Mannschaften einchecken von daher ist das kein Vorteil für andere Teams, die ihren Kader nicht öffentlich bekanntgeben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Reiner Service der Teams für die Fans.

Den Kader werden die Gegner auch wissen, da man ja weiß in welchem Hotel die Mannschaften einchecken von daher ist das kein Vorteil für andere Teams, die ihren Kader nicht öffentlich bekanntgeben.


Ich weiß nicht. Wieso sollten die meisten Team diesen Servicegedanken nicht haben? Aber stimmt schon, eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.