deadline-day banner
Sat, Feb 4, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfL Wolfsburg
Peter Stöger P. Stöger Manager V. Ismaël Valérien Ismaël
€77.65m Total market value €202.50m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg

Jan 30, 2017 - 5:50 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#81
Feb 3, 2017 - 4:01 PM hours
Was mir hier bei der Betrachtung unserer Aufstellungen etwas zu kurz kommt, ist die Tatsache das für uns eine Englische Woche ansteht wo wir mit unserer Power gut umgehen müssen, da nächstes Wochenende Freiburg wartet und die haben keine Englische Woche
Und Freiburg ist zurzeit unser stärkster Verfolger


Bittencourt und Maroh werden noch nicht in der Lage sein 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen zu absolvieren nach ihren Verletzungen

Daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir morgen auch etwas Rotation sehen, damit wir in allen 3 Spielen mit Punkten nach Hause gehen können
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#82
Feb 3, 2017 - 4:50 PM hours
Zitat von Scrat
Was mir hier bei der Betrachtung unserer Aufstellungen etwas zu kurz kommt, ist die Tatsache das für uns eine Englische Woche ansteht wo wir mit unserer Power gut umgehen müssen, da nächstes Wochenende Freiburg wartet und die haben keine Englische Woche
Und Freiburg ist zurzeit unser stärkster Verfolger


Bittencourt und Maroh werden noch nicht in der Lage sein 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen zu absolvieren nach ihren Verletzungen

Daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir morgen auch etwas Rotation sehen, damit wir in allen 3 Spielen mit Punkten nach Hause gehen können


Sehe das genauso...Allerdings erwarte ich morgen die gleiche Startelf wie in Darmstadt...unabhängig vom Ergebnis gegen Wolfsburg rechne ich ganz fest mit Rotation gegen den HSV...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#83
Feb 3, 2017 - 5:40 PM hours
Ich würde tippen dass Peter die 3er Kette wieder auspackt - Maroh in die Mitte und Clemens auf die Bank.
Ja nachdem wie fit Rausch ist, könnte Özcan noch reinrotieren.
Das hilft uns evtl. auch um fitter zu sein gegen den HSV+Freiburg, wo man evtl. wieder eher mit 4er-Kette antreten wird.

•     •     •

FC
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#84
Feb 3, 2017 - 6:49 PM hours
Ich gehe auch von Dreierkette aus, könne mir aber vorstellen, dass es in Mischmasch ist. Clemens würde dann die rechte Außenbahn aufgrund seiner Geschwindigkeit besetzen und Sörensen ihn absichern. Hector hingegen spielt deutlich defensiver, da wahlweise Bittencourt oder Osako den linken Flügel, während der andere in Mitte zieht.

Sowohl defensiv als auch Offensiv sind dann vielfältige Möglichkeiten gegeben. Einzig Malli macht mir dabei etwas sorgen, aber damit sollte die Dreierkette zurecht kommen.

Eventuell spielt statt Jojic auch Hector in der Mitte und Rausch auf links. Oder Özcan. hmmm.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#85
Feb 3, 2017 - 10:49 PM hours
Dream team: 1.FC Köln1.FC Köln
Starting Line-up: 4-4-2
Das wäre meine Wunschaufstellung für morgen, wenn ich live im Stadion bin.

Freue mich auf ein tolles Spiel und mit einem Sieg für den FC.
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#86
Feb 4, 2017 - 2:05 AM hours
die größte Stärke wird wieder mal sein, dass beim FC alles Hand und Fuß hat, was man auf den Platz bringt, während Gegner der Kragenweite Wolfsburg (Stand heute) immer wieder mehr oder zumindest gleich viel mit sich selbst zu kämpfen haben wie mit dem Gegner. Individuelle Klasse wäre dem Namen nach vorhanden, genug um gehörig Respekt zu haben, aber was bringt das wenn kaum ein Mannschaftsteil mit dem anderen harmoniert und wenig sinnvolle Offensivaktionen zustande kommen. Ein Problem das Köln eben ganz offensichtlich nicht hat und daher muss man auch nicht wirklich fürchten, dass der Gegner irgendwelche Schwächen ausnutzt.

Trotzdem. man würde sicher liebend gerne gewinnen (samt TV 8 Punkte auf Kusen - aber hallo!), vielleicht sogar weil man realisiert, dass 3 Punkte auf die CL nun wirklich nicht viel sind. Traut man sich wohl nicht zu sagen, obwohl die Spieler natürlich selber Augen im Kopf haben und genug Phantasie um sich was auszumalen. Bedeutet natürlich auch ziemlichen Druck, immerhin kann man der Konkurrenz unterhalb von Platz 7 eine ordentliche vor den Latz knallen und da eine - behaupt ich - Vorentscheidung herbei führen. Naja. Es gibt wohl einen Grund warum Elfmeter verschossen werden und der kann auch hier schlagend werden. Dennoch glaub ich, dass wenn man die Partie ordentlich runter spielt, es für 3 Punkte reichen sollte.
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#87
Feb 4, 2017 - 7:17 AM hours
Spieldaaach daumen-hoch
Heimsieg

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#88
Feb 4, 2017 - 8:56 AM hours
Machtday stark bin mal auf Aufstellung gespannt wegen Dienstag, 15:10 wird übrigens Risse geehrt zum Tor des Jahres gegen bmg. Der erste seit litti
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#89
Feb 4, 2017 - 10:02 AM hours
Zitat von Hennes899
Machtday stark bin mal auf Aufstellung gespannt wegen Dienstag, 15:10 wird übrigens Risse geehrt zum Tor des Jahres gegen bmg. Der erste seit litti


Der Paul-Rippé-Gedächtnis-Beitrag des Tages wäre hiermit dann auch gefunden. grins

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
19. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#90
Feb 4, 2017 - 10:19 AM hours
Zitat von AFC86
Spieldaaach daumen-hoch
Heimsieg


Ahhhhhhh....Endlich...Kann seit langem mal nicht schauen...Werde hier aber mitlesen und hoffe auf ausführliche Infos...Verschlossen

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.