deadline-day banner
Sat, Feb 4, 2017
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Schalke 04
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€872.45m Total market value €34.35m
26.6 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

Feb 2, 2017 - 5:09 PM hours
Zitat von ToBi__
Moin, is der Gästebereich mi 7500 Fans auch ausverkauft ?
Gruss


Lt. unserer Facebook-Seite werden morgen 8.000 Gäste für Stimmung in München sorgen.
Zitat von BaziBuam
Zitat von Luka1904

1:0 Bayern (Müller)


Dein Wort in Gottes OhrUnschuldiggrinszwinker

#PlatztDerKnoten?


Gegen wen, wenn nicht gegen uns? Lachend
Burgstaller sitzt mit im Flieger nach München(Snapchat, L. Goretzka).

Dann Burgi bis zur 70ten und dann den Hunter von der Bank?
Zitat von lenni09
Burgstaller sitzt mit im Flieger nach München(Snapchat, L. Goretzka).


...zu Müller-Wohlfahrt...?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04
Zitat von lenni09

Burgstaller sitzt mit im Flieger nach München(Snapchat, L. Goretzka).


...zu Müller-Wohlfahrt...?


Sah gut gelaunt aus unser Burgi, also wahrscheinlich zu Müller-Wohlfahrt("endlich mal n guter Arzt").
Zitat von elias04


Wenn ich heute daran denke, war es aber schon eine echt coole Sache, trotz des ärgerlichen Anfangs. Wir haben zwar 3-0 gegen die Bayern verloren, jedoch erwischten unsere Fans einen utopischen Tag und haben einen Weltklasse Auswärtssupport hingelegt. Vielleicht erinnert sich ja jemand daran?



Das war doch das Spiel mit den Ruhrpottkanaken-Folien, oder? stark
In München macht unser Support eigentlich immer überragende Werbung in eigener Sache. Fast jeder fährt mit einer "Hauptsache Spaß haben"- Einstellung in die Allianz-Arena und die Gegenwehr in Sachen Stimmung hält sich eben auch oft in Grenzen. Da kann man schon mal glänzen, hoffe das wird heute auch so. cool
Dream team: FC Schalke 04FC Schalke 04
Starting Line-up: 4-3-3 Defending
Würde ganz gerne mit vier Innenverteidigern eine Viererkette bilden. Davor Stambouli als Absicherung und mit Goretzka + Bentaleb zwei Motoren. Auf den Aussenbahnen dann gerne Konoplyanka und Caligiuri. Schöpf hat mir die letzten Spiele garnicht gefallen. In der Zentrale dann Burgstaller (sofern fit genug für die Startelf).

Glück auf!
Angeblich soll ja Badstuber für Nastasic spielen, ich hoffe mal nicht. Unsere IV spielt seit Monaten absolut top, da muss man nichts ändern. Geis würde ich rausnehmen, da in so einem Spiel sein Pressing nicht reicht, auch wenns mittlerweile viel besser ist. Dazu war er in letzter Zeit nicht gut im Spielaufbau, Stambouli sollte spielen. Pressingstark und starker Aufbau, seine Dribblings im Mittelfeld sind natürlich riskant, hoffentlich trifft er keine falschen Entscheidungen, wenn er spielt. Kono muss spielen, er ist unser einzig guter Konterspieler vorne. Schöpf kann evtl. raus, da seine Leistungen nicht gut sind. Meyer würde ich wegen der Ballsicherheit als Umschaltpunkt bringen.
Ich verstehe aber auch Leute, die Choupo oder Burgstaller vorne sehen wollen, da man so besser mit langen Bällen arbeiten kann.
Zitat von s2312
Angeblich soll ja Badstuber für Nastasic spielen, ich hoffe mal nicht.


Wenn du das meinst, was die Bild schrieb, dann wird der "Tweet" von Badstuber gemeint sein, in dem er schrieb, das er heute das erste mal gegen Bayern spielt. Denke Holger wird einfach nur das Match an sich gemeint haben und nicht direkt einen Stammelfeinsatz !

Heute kann man in 99 % der Fälle nichts mitnehmen aus der bayrischen Landeshauptstadt, aber wie heißt es so schön: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir die" !

Tippe, realistisch gesehen, auf ein 2:0 für Bayern durch Lewa und Costa.

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Glück Auf!

•     •     •

***Blau und Weiß ein Leben lang***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.